Foto: Benedikt Hild
Foto: Benedikt Hild

Neu: Abonniere deinen Tchoukball-Newsletter!

Jetzt eintragen

Zuletzt aktualisiert:

Termine, Wettkämpfe und viele andere Themen rund um unsere Sportart sind Themen für den neuen Tchoukball-Newsletter. Ab sofort kannst du dich dafür anmelden!

Ein kürzerer Draht vom Deutschen Tchoukball-Verband (DTBV) zu allen Interessierten war einer der am häufigsten genannten Punkte bei der Klausurtagung vergangenen Herbst. Einen der Vorschläge setzen wir nun um. Der Newsletter ist nicht nur für Funktionsträger im DTBV und seine Mitgliedsvereine gedacht. Er richtet sich ausdrücklich an alle Interessierten, also auch an alle Vereinsmitglieder und Eltern.

So geht’s: Anmeldung in zwei Schritten

  1. Trage deine E-Mailadresse unten in das Formular ein und klicke „Abonnieren“.
  2. Öffne die E-Mail von Tchoukball.de und klicke auf den Bestätigungs-Link. Bald erhältst du den ersten Tchoukball-Newsletter.

Der Newsletter wird unregelmäßig versendet, mindestens jedoch einmal pro Quartal.