Foto: Sylvia Zoch

M15-, M18- und Herrenkader startet erfolgreich in die neue Saison!

Zuletzt aktualisiert:

Nachdem sich der Damenkader neu aufgestellt hat und im September bereits das erste Kadertraining der Saison bestreiten konnte, konnten die männlichen Kader nun nachziehen. Am 09. und 10. November 2019 fand in Düsseldorf unter neuer Trainerleitung das erste große Kadertraining der neuen M15, M18 und der Herren statt.

Im Jugendbereich bleiben uns Jan Frederick Marschner, Alexander Zoch und Jonas Winkhaus erhalten und für den Herrenkader gibt es nach dem Weggang von Freddy Berbecker ein neues Gesicht. Mit Rafael Hild vom TuS Oeckinghausen haben die Herren neben Jonas Winkhaus nun ihr Trainerteam für die EM 2020 gefunden.

Foto: Sylvia Zoch

Alle Teams  sind nun neu aufgestellt und gehen das große Ziel, die Teilnahme an der Europameisterschaft 2020, an.